BEZIRKSPERSONALRAT

Das sind Ihre BLLV-Vertreter:

Helga Gotthart
Mail
Zum Bezirkspersonalrat

Zur Person:
Ich lebe mit meinem Mann seit über 30 Jahren am Ammersee. Nachdem wir durch viele schöne Reisen die Welt kennenlernen durften, halten wir es nun eher mit dem Motto: „Wenn ich den See seh‘, brauch‘ ich kein Meer mehr.“

Verband: 
1980 trat ich in den BLLV ein und durchlief verschiedene Stationen in der aktiven Verbandsarbeit. Derzeit bin ich 2. Bezirksvorsitzende im BLLV Oberbayern, Mitglied im Landesvorstand und Landesausschuss. Zudem betreue ich das Referat Soziales und Senioren. 

Personalrat: 
Seit 2011 vertrete ich als Vorsitzende des Bezirkspersonalrates die Interessen aller bei der Regierung beschäftigten Kolleginnen und Kollegen. Mit einem starken Team möchte ich weiterhin die Anliegen aller Beschäftigten kompetent und professionell vertreten. Wertschätzung, Transparenz und Geradlinigkeit im Sinn von „die Menschen stärken, die Sache klären“ sind dabei sowohl Grundvoraussetzung als auch Basis für ein erfolgreiches Wirken.Für diese sehr umfassende und intensive, aber äußerst interessante und bereichernde Aufgabe bin ich vom Schuldienst freigestellt.

Dr. Michael Hoderlein-Rein
Mail

Antje Radetzky

Claudia Rauch

Bernhard Wahl

Daniela Schermbacher

Kerstin Polster
Mail

Sabine Bösl