OSZ_5-2023_Lehrertags-Einleger_online.pdf
Christian Bischoff begeistert die Teilnehmer:innen

Oberbayerischer Lehrertag in Fürstenfeld

Am Buß- und Bettag fand zum 38. Mal der Oberbayerische Lehrertag in Fürstenried statt. Christian Bischoff übernahm zum zweiten Mal das Hauptreferat beim Oberbayerischen Lehrertag im Veranstaltungsforum Fürstenfeld und begeisterte 800 Lehrer:innen.

In den vergangenen Jahren stand er regelmäßig auf den Feedbackbögen als Wunschredner für kommende Lehrertage. 2009 begeisterte er uns mit seinem Hauptvortrag „Machen Sie den positiven Unterschied!“.  Und nun war es soweit: Christian Bischoff übernahm zum zweiten Mal das Hauptreferat beim Oberbayerischen Lehrertag im Veranstaltungsforum Fürstenfeld!

Christian Bischoff ist einer der gefragtesten Mindset- und Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum. Er arbeitet mit Profisportlern, veranstaltet öffentliche Seminare, gibt Online-Kurse und ist Gründer des Mindset-Podcasts, der bis heute über 35 Millionen Downloads verzeichnet.

Innerhalb weniger Minuten zog er die über 800 Zuhörer:innen mit seinem Hauptreferat „Mit dem richtigen Mindset ist fast alles möglich!“ in seinen Bann und weckte die Neugierde auf das Thema Bewusstheit.

Neben dem Hauptreferat war natürlich wieder viel Zeit für Begegnungen, dem Besuch der Verlagsausstellung und die Teilnahme an der mit hochkarätigen Referent:innen besetzten Workshopschiene

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die vielen freiwilligen Helfer:innen! Nur durch ihre Mithilfe gelang es auch in diesem Jahr wieder, den Oberbayerischen Lehrertag zu einer rundum gelungenen Veranstaltung werden zu lassen.