Herzlich willkommen im Kreisverband Landsberg am Lech!

Liebe Mitglieder,

wir möchten Sie herzlich auf unserer Seite begrüßen.

Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Themen, Veranstaltungen, Kontaktadressen und vieles mehr.

Zögern Sie nicht, sich bei Fragen an uns zu wenden!

Wir beraten Sie gerne!

Neuwahlen im Kreisverband

Im Kreisverband Landsberg wurde turnusgemäß eine neue Vorstandschaft gewählt. Diese setzt sich in Zukunft zusammen aus:

1. Vorsitzende Juliane Deutschenbaur, 2. Vorsitzender Sebastian Goth, Geschäftsführer Stefan Wais, Mitgliederverwaltung/Kasse Simon Zerle und Schriftführerin Margot Rieder.

Des Weiteren wurden die verschiedenen Fachgruppen mit zum Teil neuen Vorstandsmitgliedern besetzt.

Bei der diesjährigen Jahresversammlung im Staudenwirt in Finning gab es nach der Abarbeitung aller Tagesordnungspunkte noch einen gemütlichen Ausklang bei gutem Essen.